Woher nehmen sich Leute die ein Restaurant eröffnen das Geld?

3 Antworten

Ich weiß es auch nicht.

So ein normales Restaurant bei uns, ich weiß zufällig, dass der 5000€ Miete zahlt.

Dann hat der noch 6 Angestellte, der muss über 100.000 Umsatz im Monat machen.

Ich denke, 100.000 wirst auch ca brauchen. Wenn du noch Eigenleistung machst.

Die Finanzierung ist Bestandteil des Businessplans!

Was kostet es ein mittelgroßes Restaurant zu eröffnen?

Was es kostet ein Restaurant zu eröffnen ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig.

Nicht jeder, der befugt ist, ist auch befähigt erfolgreich in der Gastronomie zu sein.

Was ist dein Konzept?

Wer ist deine Zielgruppe?

Sparen, Kredit nehmen usw.

Oder hatten zuvor bereits ein anderes Geschäft. Ich meine du kannst schon ordentlich sparen, wenn du gut arbeitest.

Aber viele machen das mit Kredit und da ist die größte Gefahr! Starte dein Business ohen Kredit und schau ob's klappt.. deswegen ist Gastro so ein Shit-Business

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💸 Unternehmertum 💸