Woher Landurkunde, Holzhammer, Makierungspfahl)

3 Antworten

Hallo!

Landurkunde,  Holzhammer  und  Makierungspfahl  brauchst  du  für   Verbesserungen.

Du  kriegst  sie

  • vom  Glücksrad,
  • als  Überraschung  bei  normalen  Arbeiten,
  • aus  einer  Überraschungskiste
  • als  Bonus  von  Stadtbesuchern,
  • vom  Straßenverkauf  anderer  Spieler  und
  • in  dem  du  sie  von  Diamanten  kaufst.

Falls sonst noch jemandem etwas einfällt, schreibts in die Kommentare!

Ich  hoffe,  ich  konnte  dir helfen,  viel  Spaß  noch  bei  Hay  Day!

Landurkunden usw. bekommst entweder wenn du sie kaufst, durch Glücksrad oder/und wenn du etwas Erntest die bekommst du genauso wie das Zeug für deine Scheune und Silo ;P

Am einfachsten ist es wenn du viel anbaust oder etwas produziert.Dann bekommst du öfter Bonus (Landurkunden, Bolzen, Schrauben,Holzhammer...).