Woher kriegt Kaufland die halal Produkte her wenn es doch in DE verboten ist Tiere zu Schächten?

3 Antworten

Also wir schächten 1 Rind und so. Das geht schon

Hi YaCurry,

i.d.R. kommt das aus Belgien, nur keiner weiß, was dort mit dem Viech geschehen ist, behaupten kann der Großhändler so einiges ...💀

Eine Kuh macht "Muh" viele Kühe machen Mühe ...

 🙏 Halal - aber immer gerne!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Relilehrer, Musikpädagoge, Bildungsreisen

Verboten ist es grundsätzlich.

Für bestimmte Religionsgemeinschaften bestehen Ausnahmereglungen. Auch gibt es m.E. die Möglichkeit von Drittanbietern im Ausland.