Woher kriegen die Leute die Lego MOCs bauen die ganzen Steine?

1 Antwort

Hallihallo

  1. Viele bauen die MOC digital mit Bricklink Studio. Das Programm kann die Modelle so gut rendern, dass man kaum ein Unterschied merkt.
  2. Die Aufwendigere Methode ist sich die Teile mit Sets oder auf Einzelteilen Märkten zu beschaffen. Wie Steine und Teile von LEGO oder Bricklink, Ebay…

Viele Projekte kosten aber mehrere Tausende von Euros und sind Projekte die Jahre dauern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss Pascal von gallusbrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung