Wo kann man Versace Eros testen?

1 Antwort

Wenn es im Laden keinen Tester gibt, dann wirst du dir wohl für ein paar Euro eine Abfüllung bzw. Probe des Parfums zulegen müssen. Ich persönlich finde so was im Allgemeinen besser. So kann man ein Parfum in Ruhe ausgiebig zu Hause testen anstatt ganz schnell im Laden. Oder du fragst mal in deinem Freundeskreis nach, ob den Duft zufällig jemand da hat.

Ich kann dir zum Testen jedenfalls Parfumo empfehlen: https://www.parfumo.de/

Bei Parfumo handelt es sich um eine große Parfum-Community, in der du dir unter anderem Abfüllungen bzw. Proben von Parfums von anderen Nutzern besorgen kannst. Je nach Parfum ist das auch oft relativ günstig und die meisten Nutzer bieten auch verschiedene Größe an, was sich auch auf den Preis auswirkt.

Ich habe auch gerade mal nachgeschaut. Das Eau de Toilette wird derzeit von fünf Nutzern angeboten und das Eau de Parfum von vier Nutzern. Da wirst du sicher jemanden finden, der dir ein paar Milliliter abfüllen kann.

Wenn dir das Versace Eros letztendlich gefällt, dann könnte dir nebenbei erwähnt auch dieser preiswerte Duft gefallen: https://www.notino.de/guess/1981-1981-eau-de-toilette-fuer-herren/