woher kommt Penny?

9 Antworten

"Die PENNY-Markt GmbH ist eine Tochter der REWE Markt GmbH und die Discounter-Vertriebslinie für Lebensmittel der Kölner Rewe Group. Sie wurde 1973 gegründet und unterhält in Deutschland mehr als 2.000 Märkte. Der Sitz befindet sich in der Zentrale der Rewe Group in Köln-Braunsfeld."

also deutschland.

gruß

Ist ne Tochtergesellschaft von REWE und kommt aus Deutschland ^^

Aber um sicher zu sein.. WIKIPEDIAAA xD

meinst du die Währung ?  England, Abkürzung für Pence

Das kommt vom Mr. Penny, weil er immer nur Kleingeld in der Tasche hatte.