Hallo orion567,

Leider ist der Menschenhandel noch immer weit verbreitet. Offenbar und vor allem mit der Prostitution lässt sich auch hier in Europa sehr viel Geld verdienen.

Diese Frauen werden aus armen Ländern, wie z.B. in Afrika, von skrupellosen Banden angeworben, mit dem Versprechen, eine gut bezahlte Arbeit zu bekommen und werden dann für viel Geld "eingeschleust". In einem Land angekommen, wird Ihnen der Pass abgenommen, sie in einen Puff gesteckt und dann müssen sie das Schleusergeld zurückzahlen, was fast unmöglich ist, weil sehr hoch. Als Pfand, damit sie auch wirklich arbeiten, oder nicht fliehen können und das Geld zurückzahlen, müssen oft deren Familien, wo sie herkommen, herhalten. Diese Banden, wie Z.B. die "schwarze Axt", schrecken vor gar nichts zurück und haben ihre Helfer überall.

Eine Zahl kann ich dir leider nicht nennen, aber die muss wohl, wegen des "Verdienst" ziemlich hoch sein..

https://www.destatis.de/DE/Themen/Laender-Regionen/Internationales/Thema/bevoelkerung-arbeit-soziales/arbeitsmarkt/Zwangsarbeit.html#:~:text=Gegen%C3%BCber%202016%20nahm%20die%20weltweite,anderen%20Bereichen%20der%20Privatwirtschaft%20betroffen.

Liebe Grüße, underdogs969

Weil alles zu Geld, der Religion dieser Zeit, gemacht wird. Die Zahl ist im Dunkel.