Woher kommt dieser Spruch und was bedeutet er?

Ein hempelkuchen - (Kuchen)

2 Antworten

Quelle -->

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Draw+me+like+one+of+your+french+girls

Zitat -->

An internet meme of sorts. The original phrase spawned from the move "Titanic", where the line is said to Leonardo Dicaprio. This phrase is used in conjunction with photos of characters usually laid out in sexually suggestive poses.

Hat seinen Ursprung vom Film "Titanic".

naseneis
Beitragsersteller

kannst du das bitte an dem bild erklären, kann net so gut englisch

Leider kann hier wohl niemand wissen, um welchen "Hempel" und welchen Kuchen es hier geht. Tatsache ist, dass dieser Satz im Original "Draw me like one of your French girls" hieß und aus dem Film "Titanic" stammt. Das Mädchen bittet ihn  (gespielt von Leonardo di C), sie so zu zeichnen wie die französischen Mädchen in seinen Bildern.

DEIN Bild ist also eine Verar.chung, denn der Typ (vielleicht heißt er Hempel?) auf dem Bild sieht ja nun einmal nicht so wahnsinnig sexy aus.