Woher kommt dieser Sound?

4 Antworten

al-le kin-der sind schon da

WOHER diese "Melodie" kommt, kann ich auch nicht sagen, aber sie spielt eine gewisse Rolle bei "Roger Rabbit"...

Mache mal folgendes Experiment: pfeife (der singe) in Gegenwart von Anderen einmal nur die ersten 5 Töne der Tonfolge (also ohne h und c)... Irgend jemand wird sich genötigt fühlen, die Melodie fertig zu singen, weil er es nicht aushält, diese "Schlussphrase" auf der Dominante (in dem Fall das g) "stehen" zu lassen.

Ein Rhythmus dazu wäre vielleicht nicht schlecht^^

ranger1111  22.03.2020, 23:53

Genau wollte ich auch gerade sagen

ireeeeene
Beitragsersteller

Ich kenn mich damit nicht so aus :( Aber wer das kennt sollte schon wissen, wie das gespielt wird xd