Woher kommt die Matrix, gibt es ein Leben außerhalb und wenn ja, ist Erleuchtung die Tür nach draußen?

3 Antworten

Die Erleuchtung ist die Zuflucht, sozusagen. Sie laesst dich den Schwindel durchschauen, die Illusion ein Mensch zu sein. In Wirklichkeit bist du viel maechtiger und groesser als du denkst.

Die Matrix ist ein Energiefeld um die Erde, damit du nicht so einfach verschwinden kannst, wenn du das Zeitliche gesegnet hast. Sonst koenntest du ja einfach in die erweiterte Realitaet abzischen, aber das geht nicht, weil du an dem Experiment teilnimmst, also wird deine Seele recycelt.

Wir dienen mit unserer Energie anderen Maechten, die wir aber nicht sehen koennen, weil sie in einer anderen Dimension leben. Unsere Lebensenergie ist deren Nahrung. Google Loosh und Archonten. Alles Gute!

Matrix ist ein Film oder ein Rechenvorgang.

Grüße

NosUnumSumus
Beitragsersteller

Ich meine die im Film beschriebene Realität einer künstlichen Welt in einem Computerprogramm.

VeganeKlobrille  18.11.2016, 19:23
@NosUnumSumus

Beziehst du die Frage auf den Film, oder denkst du das wir wirklich in einem Computer Programm leben?

Es kann niemand rauskommen aus Etwas, wo niemand drinnen ist.