Woher kommt bei manchen diese Paranoide Angst vor Überfremdung?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich durch die Übertreibung der Medien entstanden!

Wenn man alle 5 Minuten hört das die Kriminalität dadurch steig etc. glaubt man es irgendwann und kriegt Angst.

gaerten  09.08.2017, 17:26

Die Ausländerkriminalität ist massiv gestiegen.

Buchenblatt  09.08.2017, 18:55

 so wie das was an sylvester 15/16 passiert ist.

Nunuhueper  12.08.2017, 17:19

Welchen Sender hörst Du, der alle 5 Minuten von steigender Kriminalität spricht? RTL?

Paranoia ist eine  Krankheit, die ohne äußeren Anlass (durch Medien) ausbricht.

Von der permanenten Indoktrinierung. Aber ist ja nichts neues.

Hat mir mein Vater erst ein Buch aus den 90ern zum Lesen gegeben, die gleiche Hysterie damals, statt Afd gab es halt die Republikaner.

EIn Zitat aus dem Buch: "Der Historiker, Professor Dr. Hagen-Schulze, äußerte in einem Interview am 2.1.91 im Münchner Merkur, die Vermutung, dass Westeuropa, in erster Linie aber Deutschland, im Verlauf des kommenden Jahrzehnts mit einem Zustrom von 35 Millionen Menschen ... rechnen müsse, wahrscheinlich könnte diese Zahl noch übertroffen werden." Danach folgen allerlei Begründungen. (Aus "Chaos Asyl" v. Edmond W. Lachmann, Seite 21).

Wenn es schon ein Professor Dr. sowas prognostiziert, dann wird es wohl stimmen? Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn es zu besorgten Bürgern kommt, die meinen, sich wehren müssen. Heute machts halt die Afd und ihre Anhänger mit ähnlichen Prognosen.

Du empfindest die Angst mancher Bürger im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise vor Überfremdung als paranoid, die wohl eher in der Angst vor einem fundamentalistischen Islam zu sehen ist und kannst es nicht nachvollziehen.

Als paranoid dürfte es hingegen wohl eher empfunden werden dass Du die RAF (Rote Armee Fraktion) die den Westen von 1968 bis zur Auflösung im Jahr 1998 unter eine harte Probe stellten, die für 33 Morde und 200 verletzte Menschen verantwortlich sind, feierst und die Antifa, wo einzelne Gruppen zu undemokratischen Mitteln greifen um ihre Ziele durchzusetzen durch den Verfassungsschutz beobachtet werden, als unsere Freunde bezeichnetest und darauf verwiesen hast, dass nur diejenigen die sich keine eigene Meinung bilden könnten, von den Medien etc, indoktriniert seien die, die RAF als Terroristen bezeichnen würden. Eindeutiges politisches Bekenntnis von Dir !

Dein Versuch hier Islamkritiker als intellektuell unterbemittelte reaktionäre Bildleser diffamieren zu wollen, darfst Du als gescheitert betrachten, was aber nur die Schlussfolgerung zulässt dass Du es nicht verkraftet hast und Gift und Galle spritzt, weil der Axel-Springer-Verlag sich nicht von der RAF einschüchtern ließ, als die RAF am 19.Mai 1972 mehrere Bomben im Hamburger Verlagshaus hochgehen ließ und dabei 30 Menschen schwer verletzt wurden, was Du feierst und die Opfer und deren Angehörige verhöhnst !

Und was Deine Naziphopie anbelangt, so beziffertest Du die Übersetzung des Islam aus dem Arabisch in das Deutsche "Unterwerfung" als eine von Bernd Höcke islamfeindliche geprägte Begrifflichkeit um Dich gleichzeitig darauf zu berufen dass Du Dich mit dem Islam besser auskennst, als die Islamkritiker um dann auch noch zu dokumentieren, dass Du Dich nicht für Muhammed, dem Popheten  interessieren würdest.

Ansonsten würde ja selbst Dir aufgehen dass es sich bei dem Koran um ein faschistisch sekttierisches Pamphlet eines verwirrten Warlords handelt, der eine 9,jährige "Aischa" penetrierte. Und sich die Frauen des jüdischen Volk, gegen das er Krieg geführt hat und den Männern die Köpfe abgeschlagen hatte, als Sklavinnen in sein Bett holte um sich schadlos an ihnen zu halten.

Bei Auseinandersetzung mit der islamischen Glaubensideologie würden ja dann auch Deine Unterstellungen des rechten Gedankengut gegen Kritiker des faschistischen Islam auf fruchtlosen Boden fallen.

Das Frauenbild der 68ziger Studentenbewegung war sehr patriarchalisch geprägt, aus der sich die RAF entwickelte und die mit Unterstützung des Führungskader der DDR und der Staatsicherheit mit ihrem Chef Erich Mielke, dem zweifachen Mörder, der einen Spitzelapparat sondergleichen aufgebaut hatte zum militanten Kampf gegen den imperalistischen Feind dem Westen aufrüsten konnte, so wie die KPD im Westen von der DDR finanziell unterstützt wurde, genau wie der islamische Terrorismus den Westen bekämpft. Was die RAF anbelangt und den islamischen Terrorismus, so ergibt sich eine Kausalität im Kampf gegen den imperalistischen Westen. Und von daher gilt es Kritik gegen den Islam gleich im Keim ersticken zu wollen, ansonsten könnte sich die Erkenntnis von Zusammenhängen zwischen dem RAF Terrorismus und dem islamischen Terrorismus in den Köpfen der breiten Bevölkerung manifestieren und so wird kräftig die Nazikeule geschwungen ein altbewährtes Mittel um das deutsche Volk kusch zu halten um ihm paronides fremdenfeindliches Gedankengut zu unterstellen, den eine Schlacht gegen den Imperalismus haben wir verloren, so hieß es bei der Auflösung der DDR aus dem Schaltzentrum der einstigen Macht.

Mein Feind meines Feind, ist mein Freund !

Der RAF Terrorismus hat es nicht geschafft, den Westen zu zerstören, so wird es auch nicht der islamische faschistische Terrorismus schaffen.

Da kann die Antifa und all ihre angegliederten Gruppierungen noch so viele erzürnte Muslimas unter Kopftuch mit wutverzerrten Gesicht und geballten erhobenen Fäusten, die gemeinsam in den Kampf gegen den imperalistischen Klassenfeind ziehen, auf ihren Plakaten abdrucken und als Abschreckung überall ankleistern.

Wir schaffen das, bleibt abzuwarten!

amisia
Beitragsersteller

Du hetzt in all deinen Kommentaren gegen Muslime

Ich spreche mich gegen den Politisierten Islam aus, sprich gegen Islamismus

Du hingegen kannst nicht differenzieren und siehst in jeder Muslimischen Frau mit Kopftuch eine Agentin des IS

Das ist leider zutiefst gestört

Wenn Ich dich frage woher du deine seltsamen Zahlen und Statistiken hast, verlinkst du BILD NEWS

Das sagt alles

Wer Bild Zeitung als Informations/Wissensquelle nutzt hat nunmal einiges nicht begriffen!

LancelotIV  13.08.2017, 11:41
@amisia

Amisia: "Alaaf der Öcher Schäng , spoit ejjen Häng, ömmer dann, wenn et jet ze konkele jitt, wa !

LancelotIV  13.08.2017, 12:08
@LancelotIV

Amisia: Nicht aber, ich sehe in jeder Muslima mit Kopftuch eine Kämpferin für die Freiheit, die im imperalistischen Westen für die gleiche Freiheit ihrer Schwestern so wie in islamischen Ländern kämpft und eine "Botschafterin des Friedens" !

Hat "Bild" darüber berichtet dass unter dem Khomeni Regime, den Frauen im Iran dass Kopftuch von Religionswächtern angenagelt wurde, wenn es verrutschte und Allah erzürnte?

Ach deswegen rufen die Wutbürger immer Lügenpresse!

Hast recht, "Bild", knapp, sachlich, ehrlich, informativ!

Soll ich besser "Bild Old" verlinken ?

Glaube die Ausgaben sind beim Bombenanschlag der RAF verloren gegangen, da hat man sich wohl erst mal um die verletzen Menschen durch die glorreiche RAF, die Du feierst, gekümmert. Tja das ist die Mentalität im imperalistischen Westen des Klassenfeind, so ganz anders als die Stasi in der ehemaligen DDR !

amisia
Beitragsersteller
@LancelotIV

Bild Zeitung ist also ehrlich :-)

Lancelot du bist wirklich sehr sehr dumm

LancelotIV  13.08.2017, 12:52
@amisia

Amisia: kleine Rotarmistin, Du nix verstehen Ironie!

LancelotIV  13.08.2017, 13:20
@LancelotIV

Amisia: Sehr, sehr dumm bist Du, weil Du  einfach nicht meine Beiträge verstanden hast und Ironie intellektuell nicht umsetzen kannst und es für eine ernsthafte Aussage hälst, wenn ich schreibe "Bild" ehrlich, obwohl es sich bei der "Bild" bekanntlich um Revolverjournalismus handelt. Du weißt ja noch nicht mal wer die "RAF" eigentlich war und bist Dir einfach nicht bewusst, was Du damit ausgesagt hast, dass Du die RAF feierst ! Und dass Du die Opfer und deren Angehörigen übelst verhöhnt hast, schnallst Du nicht. Mit Dir einen Dialog führen zu wollen, ist sinnlos, weil Du Dich mit Deiner in sich geschlossenen Logik, stetig im Kreis drehst und einfach nichts begreifen willst, weil Du Dich für dass Zentrum hälst, worum sich alles zu drehen hat und einfach nicht fähig bist über Deinen kleinen Horizont hinaus zu blicken und von einer erschreckenden Selbstgefälligkeit bist. Etwas mehr Intellekt hätte ich der Antifa und seinen Mitläufern schon zugetraut, aber man lernt immer noch dazu. Mach dort Dein Kreuzchen hin bei der nächsten Wahl wo es Dir Deine Freunde von der Antifa sagen, mehr ist bei Dir, mit Verlaub, einfach nicht drin.

Wünsch Dir dennoch alles Gute Du kannst ja nichts dafür !

LancelotIV  13.08.2017, 13:23
@LancelotIV

Amisia; Sorry, dass ich mich auf Deine Kosten so wunderbar amüsiert habe. Irgend wo tust Du mir schon leid! Das Leben ist kein Ponyhof !

amisia
Beitragsersteller
@LancelotIV

Warum verabschiedest du dich denn:-)

Gehts zurück in den Bunker - Sind dir die Muslime schon auf den Fersen;-)))

Piss dich nicht ein.. Nimm genug Wasser mit runter und ein paar alte Bild Zeitungen

Was zum lesen ist immer gut.. lenkt ab und überfordert deinen Intellekt nicht

Ich kümmere mich um Flüchtlinge und deren Angehörige:-)

Refugees are Welcome in Germany !

Wenn es dir nicht passt - Raus aus unserem Land

amisia
Beitragsersteller
@LancelotIV

Doch Lancelot, das Leben ist ein Ponyhof

Alles ist Supi in Deutschland

Die Flüchtlinge sind da und mich freuts

Alles wird gut :-)

Think positiv !

Wir alle können mehr über den Islam lernen

Nicht den Islamismus sondern den friedlichen Islam

Ich finds gut !

LancelotIV  18.08.2017, 04:39
@amisia

Amisia: "Die Flüchtlinge sind da und mich freuts"

Lecker Kerlchen wa !

Jetzt brauchst Du nicht mehr nach Tunesien zu reisen, die Frauenbeglücker sind hier !

Ich kann gönnen und wenn Dich solche Männer glücklich machen und sie in Deiner Stadt parat stehen, greif zu ein solches Glück währt nicht ewig !

"Im Großen und Ganzen läufts doch" .Es läuft für wen und wohin?

Dir ist klar,das Deutsche grundsätzlich nur eine Heimat ,nämlich Deutschland haben?

Dir ist klar,das auch der Staat einen Euro nur einmal ausgeben kann,wenn er auch jahrzehntelang über die Verhältnisse gelebt hat und Wohltaten in die Welt verteilt hat?

Dir ist klar das Paranoia auf irrationalen Dingen beruht?

Es ist aber nicht paranoid ;festzustellen,das die Reproduktion der Einwanderer um ein vielfaches höher ist,als das selbige von Deutschen?

Die Frage des Familiennachzuges,der maximalen Ausgaben des Staates ,bzw.einer Obergrenze der Gesamtbevölkerung,bzw.einer Obergrenze der maximalen Einwanderung ist völlig ungeklärt.

Man will dies bewusst nicht klären.Wer steckt dahinter?

Ist Dir klar,das man heute ein Kraftfahrzeug haben kann,satt zu essen und ein Dach über dem Kopf hat,dennoch aber auf dem Level des Lebensstandards der Einwanderer steht?

Ist Dir klar,das es auch ökologisch unsinnig ist,Deutschland komplett zu zersiedeln,durch Überbevölkerung sinkt die Lebensqualität?

Ist Dir klar,das wir im Ranking weit zurückgefallen sind? Früher kam Kanada,dann die Schweiz und dann schon Deutschland.Wie ist das heute?

Welche Sozialleistungen sind schon gestrichen oder gekürzt worden?Kannst Du diese aufzählen?

Ist Dir klar,das die Deutschen im Schnitt im Alter arm sein werden,weil die Rente nicht reicht?

Das Krankenversicherungssystem ist eigentlich zusammengebrochen,wird nur durch Notreparaturen ,Zusatzbeiträge am Leben erhalten.

Wäre der Status Quo gehalten worden,könnte man ganz anders argumentieren.

Schweden,Ungarn,Polen und Tschechen und auch Österreich haben das begriffen.

Man hätte die UNO -Hilfe für die Flüchtlingslager in Libanon,Syrien etc.mal rechtzeitig aufstocken sollen....warum wurde das nicht getan?

Sonst gibt es immer Spendenaufrufe.....hier nicht.Erst als das Geld verbraucht war,haben sich die Menschen hier her auf den Weg gemacht.

Frag mal was die USA tut,für Ihre Kriegsschuld?

Deutschland hat mehr als genug getan.

Sachsenbruch  09.08.2017, 17:24

Du hast ja richtig viele Sorgen, und wenn man bedenkt, dass daran die Fremden schuld sind ...

amisia
Beitragsersteller

Du kannst Ausländern (ich meine jetzt einfach mal alle Nicht-deutschen) nicht vorwerfen sie würden mehr Kinder kriegen..

Wenn Deutsche Frauen nicht viele Kinder wollen, ist es eher deren Problem aber nicht das der Nicht-Deutschen

Das die Rente nicht reicht, liegt auch nicht an der Flüchtlingskrise, da versuchst du 2 unterschiedliche Themen zu vermengen die nicht zusammengehören

Das dass Rentensystem nicht wirklich funktioniert, Altersarmut usw weiß man schon seit Jahren

Rutscherlebnis  09.08.2017, 17:44
@amisia

Und genau das kann man doch.Die Wahlfreiheit Ehe,Beruf,Familie steht doch nur auf dem Papier! Man hätte unsere Daseinsvorsorge schon viel früher stärken müssen.Steuerbeiträge in die Sozialversicherung geben.Die Infrastruktur ist jahrzehntelang vernachlässigt worden.Und nun gibt man das Geld noch ohne Haushaltsplan mit vollen Händen und unkontrolliert an die eben so unkontrollierte Einwanderung.Die Sicherheitsprobleme.Religionsprobleme sind  nicht mal ansatzweise geldlich in der Höhe bezifferbar.China bekommt weiter Entwicklungshilfe,aber bekämpft unsere Wertarbeit und Arbeitsplätze mit billigen Kopien.Das Problem ist,das man einfach keine gesunde Mitte finden kann.Und deshalb ist es jetzt höchste Zeit,im eigenen Land Mißstände zu verringern.Umschulungen,längeres Arbeitslosengeld für ältere,Lebensleistung bejahen,Wiedereinführung der Arbeitslosenhilfe.Nichtbesteuerung des Weihnachtsgeldes,Ausgleich für Wegfall der Sparzinsen,Lebensversicherungen,Altervorsorge,die der Staat erst propagiert und dann mit Füßen tritt.

Gesundheitssystem reformieren.Arbeitgeber wieder an den Mehrkosten beteiligen.

Die Infrastruktur ist doch zumindestens im städtischen Raum zusammengebrochen.Wie viele Flüchtlinge werden zusätzlich motorisiert unterwegs sein wollen ? Eine halbe Million?

Wenn ich a sage,muss ich b sagen.

Hat schon in der Atomkraft nicht funktioniert.

Genau so wenig funktioniert die Zuwanderung nicht.

Wenn man schon nicht die Aufnahme so kurzzeitig wie möglich macht,um es jedem zu ermöglichen,dann muß man es eben regeln.

Tut man das nicht,schafft man sich ab ,oder wird abgeschafft oder eben verdrängt.Leider ist es wohl zu spät .

Heute wieder ein Anschlag in Paris.....komisch das sich das häuft,seit die Einwanderungswelle nach Europa schwappt.

Aber,nein,das hat keinen Zusammenhang.Ich schlimmer Extremist.

Und natürlich hats auch keinen Zusammenhang mit den Kriegen und Anstiftungen zum Aufruhr von Tunesien bis Afghanistan durch die USA.Und natürlich zahlt die USA keinen Preis dafür und reibt sich die Hände,wie die "Freunde" sich zerstreiten um endgültig abhängig zu werden und entmachtet werden zu können.

Ach ja,mein Aluhut glüht.^^

amisia
Beitragsersteller
@Rutscherlebnis

In Frankreich gibt es keine Integration, es gab sowas noch nie und ist von der Regierung und Bevölkerung auch nicht gewollt

Das der Islamische Terror so extrem ist in Frankreich wundert mich gar nicht - Dort läuft einiges schief

Mit den ganzen Muslimen die in den Vororten versauern

Also der Terror in Frankreich wundert mich wirklich nicht

Wieso Extremist? Denke nicht das du extreme Ansichten hast

Zicke52  09.08.2017, 18:43
@amisia

@amisia: Wie kommst du auf die Idee, in Frankreich sei Integration nicht gewollt?

Natürlich ist sie von Seiten der Regierung und der Bevölkerung gewollt, und es wird einiges dafür getan. Es gibt auch Einwanderer, die dieses Angebot annehmen. Aber eben nicht alle, wie überall. Es wurden zig Millionen in die Vororte investiert.

Frankreich ist ein laizistischer Staat, es behandelt alle Religionen gleich, also neutral. Beste Voraussetzungen, dass sich keine Religion diskriminiert fühlt. Das Christentum geniesst keine Vorteile gegenüber dem Islam.

LancelotIV  09.08.2017, 22:43
@Zicke52

Zicke52:

In den Pariser Vorstädten (no go Areas) führen Muslime sexuelle Gewalt gegen ihre eigenen Schwestern im Islam aus um die Frauen gemäß ihrer eigenen Gesetzmäßigkeiten in einem laizistischen Staat zu kontrollieren.

Wer so die böse Fratze des Islam der breiten Öffentlichkeit offenbart und Menschenrechte schwer verletzt um dann hinterher noch die eigene Verantwortung für das von ihnen verursachten Desasters auf die Kolonialpolitik zu schieben, darf wohl kaum auf Verständnis hoffen.

Was nützen dann Integrationsprogramme, wenn es einem gewissen Teil der Bevölkerung um etwas ganz anderes geht, was dann letztendlich so aufgegriffen wird um es so dar zu stellen, als ob mangelnde Integration von Frankfurt gewollt sei.

amisia
Beitragsersteller
@LancelotIV

No Go Areas gibt es weil es die Regierung Jahrelang ignoriert hat

LancelotIV  10.08.2017, 00:44
@amisia

amisia: Und an den sexuellen Übergriffen durch Muslime auf ihre eigenen Schwestern im Islam ist auch die französische Regierung schuld, weil die männlichen Muslime keine anderen Opfer als ihre eigenen Schwestern im Islam finden können, weil sie ungerecht durch die französische Regierung behandelt werden oder was willst Du mit damit sagen?

Davon abgesehen gibt es etliche Bewohner der Vorstädte die sehr weit pendeln um einen schlecht bezahlten Job im Niedriglohnsektor, so wie viele Franzosen eben auch, auszuüben.

Die Flüchtlingspolitik in D hat nichts mit den Migranten in den Pariser Vorstädten gemein.

Das eine hat Wurzeln in der französischen Kolonialpolitik, während die Flüchtlingspolitik in D in keinem Zusammenhang mit Kolonialpolitik steht. Zwei völlig verschiedene Themen.

Davon abgesehen hat Deutschland seine Kolonien bereits vor dem ersten Weltkrieg aufgelöst.

LancelotIV  18.08.2017, 04:01
@amisia

Nein, man kann Muslimen nicht vorwerfen dass der Staat ihre Vielweiberei duldet und ihnen Kindergeld etc. zukommen lässt. Wohl wahr!

amisia
Beitragsersteller

übrigens hat jeder nur 1 Heimat

Der Deutsche hat nur Deutschland, genauso hat der Türke auch nur die Türkei usw

Rutscherlebnis  09.08.2017, 17:47
@amisia

Die Türkei ist riesig,die Türkei hat annähernd die Anzahl der Bevölkerung wie in Deutschland.,aber weniger als ein Drittel der Bevölkerungsdichte.Im übrigen sind die umliegenden Staaten der Turkvölker weitgehend menschenleer.Auch hier finden Bevölkerungswanderungen statt,die allerdings hier weniger Beachtung finden.

amisia
Beitragsersteller
@Rutscherlebnis

Das mag sein, aber jeder Mensch hat für sich seine Heimat. Ob diese dann dicht besiedelt ist oder nicht ändert nichts am Empfinden das man für seine Heimat hat, und wie sehr man an dieser hängt

Theoretisch könnten Deutsche auch in der Schweiz oder vor allem in Österreich leben:-)

Rutscherlebnis  09.08.2017, 17:58
@amisia

Ja,aber die Bevölkerungsdichte und die kaputte Infrastruktur und der fehlende ,bezahlbare Wohnraum ist ein wesentlicher Faktor!

In Österreich oder der Schweiz wirst Du kaum Aufnahme finden.Hier hast Du entweder nicht genügend Geld,weil der Lebensstandard zu hoch ist,oder es ist so reglementiert,das Du sofort gehen musst,wenn Du die Arbeit verlierst.....

Im übrigen haben einige Staaten die EU-Freizügigkeit der Überseegebiete abgeschafft.Rein zufällig fiel dies in die Zeit der Flüchtlingskrise,gelle?In St.Marten oder Aruba oder Willemstad sollen Deutsche keine Aufnahme finden.

LancelotIV  10.08.2017, 00:57
@amisia

amisia: Und aus dem Grund wandern die Deutschen jetzt alle nach Österreich und in die Schweiz aus, damit Frau Merkels Gäste sich hier bequem niederlassen können und Deutschland in einen islamischen Gottesstaat umgewandelt wird.

Und aus Deutschland wird dann die IDU (Islamische deutsche Union), oder klingt Deutschland zu rassistisch?

Anonym20199  09.08.2017, 18:04

@ruschterlebnis: Ich habe mal nachgezählt: 15 Fragen als Antwort auf eine Frage. Super Antwort, nicht wahr?

Rutscherlebnis  09.08.2017, 18:08
@Anonym20199

Manche Frage ist eine rhetorische Frage,die Antworten können auch Fragen aufwerfen..und?

Anonym20199  09.08.2017, 18:39
@Rutscherlebnis

....und?

Weil diese rhetorischen Fragen nichts mit der Frage zu tun haben sondern reine Stimmungsmache, in Fragen verkleidet, sind.

amisia
Beitragsersteller

Du hast ja einiges aufgezählt was deiner Meinung nach schief läuft, bzw was offensichtlich schief läuft

Wieso glaubst du macht die Regierung nichts dagegen?

Speziell jetzt mit der Flüchtlingssituation

Wieso lässt die Regierung alles so weiter laufen?

Rutscherlebnis  09.08.2017, 18:45
@amisia

Das ist kaum zu beantworten.Ich vermute,es sind Komplexe,Schuldgefühle und natürlich die Verblendung.Wenn man niemals U-Bahn gefahren ist,oder direkt neben einem Flüchtlingsheim wohnen muß,hat man einfach nicht den Blick drauf,wie es der durchschnittliche ,einfache Mensch hat.Dazu die Überversorgung der Politiker und eine ewig währende breite Mehrheit in einer großen Koalition,die verhindert das man harte Sachdebatten führt und dann auch weitreichende ,richtige ,wegweisende Entscheidungen fällt.Nur knappe Mehrheiten macht eine ordentliche Regierung aus-.Ich persönlich glaube an die 7-Stufen-Theorie,die zur eine Welt -Regierung führen wird.Nur die Entmachtung der USA könnte das wohl noch verhindern.() Ob dies durch eine Abkehr Europas geschehen könnte,oder durch einen Staat der die USA militärisch so weit bedrohen könnte,das diese die Weltpolizeifunktion aufgeben würde,und die USA zwingt sich nicht global Wirtschaftsvorteile zu erobern ,sondern Ihre Schuld einzugestehen,Flüchtlinge aufzunehmen oder in Ihren Heimatländern zu unterhalten.Erste Denkverbote scheinen aufgebrochen zu sein.()

OlliBjoern  09.08.2017, 18:52

"Ist Dir klar,das man heute ein Kraftfahrzeug haben kann,satt zu essen und ein Dach über dem Kopf hat,dennoch aber auf dem Level des Lebensstandards der Einwanderer steht?"

Nun überlege ich gerade, was nun das Problem dabei sein soll. Ist es schlimm, wenn ein Einwanderer einen vergleichbaren Lebensstandard hat?

Und - mal angenommen, es ist (aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen) "schlimm" - wer ist daran "Schuld"? Der Einwanderer, oder der Deutsche, der es irgendwie nicht geschafft hat, einen Lebensstandard aufzubauen, der es nicht mehr nötig macht, irgendwelche Vergleiche anzustellen?

Was ist nun genau das Problem?

Die meisten Deutschen haben einen Lebensstandard, der solche Vergleiche unnötig werden lässt. Es gibt Leute, die mehr verdienen als ich, und viele, die weniger verdienen. So what?

OlliBjoern  09.08.2017, 19:02
@OlliBjoern

Zudem kriegt man auch kein Auto geschenkt, wenn man hierherkommt. Ich war auch schon mal in einer Flüchtlingsunterkunft, und was du beschreibst als Lebensstandard, liegt im Level meilenweit drüber.

Rutscherlebnis  09.08.2017, 19:07
@OlliBjoern

Ok,wir machen eine Gleichung auf.Du besitzt drei Paar Schuhe.Diese benötigst Du,auch wenn man theoretisch mit einem Paar auskommen könnte und der Einwanderer barfuß käme.

Nun hast Du Mitleid mit dem Barfüßling und schenkst Ihm ein paar Schuhe.

Er kann ja nichts dafür das er arm ist und keine Schuhe hat.Jeder Mensch soll Schuhe tragen,gelle?

Nun kommen zwei andere und verlangen von Dir auch ein paar Schuhe.Allah hat uns die Welt geschenkt,bzw.das alles hat uns Allah geschenkt habe ich tatsächlich schon in Frankfurt hören müssen.( Kein Witz,keine Satire,ok?)

So,was empfindest Du nun,wie handelst Du,wenn nur gebettelt wird,oder wie handelst Du,wenn Deine gebrauchten Schuhe nicht angenommen würden,nein es müssen Neue Schuhe sein,obwohl Du bereit wärest,ins eingemachte zu gehen und Dir Neue Schuhe zu kaufen,deine verbleibenden Paare herzuschenken?

Und das setzt Du mal in einen Bezug zur Regierung,den Einwanderern und Dir,sagen wir mit einem Nettoeinkommen von 1200.- Tacken.

In den Niederlanden ist so der Begriff" eegen Volk erst,entstanden".

amisia
Beitragsersteller
@Rutscherlebnis

Ich weiß nicht wie das andere sehen, aber mich stören weniger Flüchtlinge als Roma Bettler die überall stehen und aggressiv betteln..

Rutscherlebnis  10.08.2017, 12:05
@amisia

Das ist sicherlich lokal und regional sehr unterschiedlich.Frankfurt hat auch eine bewegte Roma-Geschichte.Im Riederwald war jahrelang ein illegales Lager mit über 1000 Personen.Im Endeffekt liegen die uns alle auf der Tasche,während die Heimatländer nur noch von Alten und Kranken bevölkert werden.So in Bosnien,das Land ist ausgeblutet,absolut am Boden.Krebsfälle sehr hoch,wegen der Uranmunition und nuklear vergiftenen Nahrungsmitteln in 1995.

amisia
Beitragsersteller
@Rutscherlebnis

Gegen die Romas macht man auch nichts und die stören wirklich die Mehrheit aller Bürger - Ob Deutsch oder nicht Deutsch

Sie sind ungepflegt, sie stinken, sie haben keine Selbstachtung, sie widern mich richtig an

amisia
Beitragsersteller
@LancelotIV

Mich stören Roma Bettler die aggressiv vorgehen, wenn das für dich Nazipropaganda ist, dann bitte..

Aber zumindest ist das mal was neues.. Sonst meinst du ja immer ich wäre bei der Antifa

Irgendwie kommste nicht auf nen grünen Zweig wa :-)

Bin Ich Nazi oder bin Ich Antifa.. Lancelot, ist verwirrt

amisia
Beitragsersteller
@LancelotIV

Lancelot verlinkt BILD Seiten... Ja klar

Wer BILD liest hat natürlich voll den Durchblick ;-)))

LancelotIV  11.08.2017, 17:07
@amisia

amisia: Sorry, weil Deine Sympathiebekundigungen für die Antifa und die Ablehnung der Romas, ein Widerspruch sind.

Dass die Nazis, die Romas, die seit dem 1600 Jahrhundert in Deutschland ansässig sind und Handwerksberufen (Kesselschmiede, Messerschleifer, Händler etc.) nachgingen, in Konzentrationslager gesperrt haben und die Menschen für Experimente missbrauchten, brauche ich Dir nicht zu erklären.

Bei den Bettelbanden handelt es sich um Armutseinwanderer aus den ehemaligen Ostblockländern und organisierte Kriminalität.

Einerseits singst Du das hohe Lied für Flüchtlinge, verteidigst die muslimischen Flüchtlingen, wenn sie sich zur kollektiven Vergewaltigung und Eigentumsübertragung zusammen rotten und kriegsähnliche Zustände herbei führen um Frauen gemäß des Frauenbild im Islam aus dem öffentlichen Raum zu verdrängen um den Boden für den islamischen Faschismus in D zu ebnen, weil der Islam nicht nur Religion ist, sondern dass Ordnungsgefüge in einer islamischen Gesellschaft, reguliert, pauschalisierst aber bei Romas  bedienst Dich einer Rhetorik und verlegst Dich auf Stammtischparolen, die Du anderen vorhälst.

Amisia ist verwirrt und weiß nicht so richtig was sie artikuliert.

Wenn für Dich die Ablehnung des islamischen Faschismus Rechtspopulismus ist, kann ich das nicht ändern und wenn Du keine andere Meinung als Deine akzeptierst, auch nicht.

Es ist unproduktiv mit einer Userin über den Islam  diskutieren zu wollen die kein Hintergrundwissen über die islamische Glaubensideologie aufweist und sich niemals mit der islamischen Expansion beschäftigt hat und versucht ihre Unwissenheit hinter Selbstgefälligkeit und Arroganz zu verbergen und nicht realisiert, wie sie sich in der Annahme dass Islam (Unterwerfung) eine rechtspopulistische Eigeninterpretation von Bernd Höcke (AFD) sei, ich zitiere "Islam = Unterwerfung, kenne ich nur von Bernd Höcke, vorgeführt hat.

Muhammed, der Koran, die Überlieferungen, islamisches Recht, dass alles interessiert Dich nicht, wie Du betont hast, aber anderen die sich mit der Thematik auseinander gesetzt haben, Hetze vorwerfen.

Du willst hier nur Deine Naziphobie kompensieren, nichts weiter.

Einfach nur billig !

amisia
Beitragsersteller
@LancelotIV

Ich mag keine Aggressiven Roma Bettler, verstehe nicht wie man da Stammtisch Parolen raushören kann..

Ich habe nichts gegen die Volksgruppe der Roma und Sinti

Ich hatte Roma und Sintis auf der Schule. Ich spreche von den Bettelbanden die nun mal zu den Romas gehören

Differenzieren Lancelot - Übe dich im kritischen Denken und lerne mal zu differenzieren

Ich spreche nicht von allen - So wie du es über Muslime machst

Ich bin natürlich gegen den Islamismus der mehr Ideologie ist, als Glaube - Das ist klar

Aber Ich bin nicht gegen jeden Flüchtling der mir nichts getan hat, der hier nicht kriminell ist, der versucht sich ein neues Leben aufzubauen, und verurteile diesen, einzig aus dem Grund das er Muslim ist

Fun Fact

War gestern hier bei mir in der City im Krankenhaus

Der Arzt war Syrer, seit einem Jahr in Deutschland, spricht gut Deutsch und arbeitet !!

Jaja ich weiß Lancelot... Der will bestimmt das Krankenhaus unter Muslimische Herrschaft bringen wa ;-))

amisia
Beitragsersteller
@LancelotIV

Du nennst ich uninformiert bzw unwissend..??!!!!

Du verlinkst BILD

Das sagt alles !!!!

LancelotIV  13.08.2017, 02:40
@amisia

amisia: "Du nennst "ich" ?

"Agressive" "agressive" !

Nehme Dir mal ein Beispiel an dem Arzt !

LancelotIV  13.08.2017, 03:28
@amisia

amisia: Bist Du so wütend darüber dass der Axel-Springer-Verlag sich nicht durch die Bomben der RAF am 19.Mai 1972 hat beeindrucken lassen und mehr als 30 schwerverletzte Menschen durch die RAF nicht ausgereicht haben, die Du, wie dokumentierst feierst, dass er seinen Verlag schließt ?

Du bist schlicht und ergreifend einfach nur grottend.....!

LancelotIV  13.08.2017, 10:20
@amisia

Amisia; "Bin Ich (ich) Nazi oder bin Ich (ich) Antifa,?".......

Dass musst Du mit Dir selber abklären, da kann ich Dir nicht helfen!

amisia
Beitragsersteller
@LancelotIV

Tja.. Das ist nicht mein Problem

Ich nenne mich weder Links noch Nazi

Du scheinst verwirrt

Erst bin Ich eine Rechte weil mich Roma Bettler stören, dann bin ich wieder eine Linke

Du musst dich schon entscheiden Lancelot..

amisia
Beitragsersteller
@LancelotIV

Dieser Arzt kotzt ja Afdler an, denn leider ist dieser Mann kein Islamisten - aber wahrscheinlich unterstellen Afdler selbst Ihm er würde nur Arzt "spielen" um uns von innen zu zerstören

Diese Angst ist Paranoid

LancelotIV  13.08.2017, 22:10
@amisia

amisia: "denn leider ist dieser Mann kein Islamisten"

Richtig ein "Islamisten" kann er nicht sein. Meinst Du "Islamist" ?

Dann schreib das bitte auch so !

"Afdler selbst "Ihm". Kann ja Deine Bewunderung verstehen, aber gleich "Ihm" groß schreiben ?

"Diese Angst ist "Paranoid" Für Dich verständlich das ist ein "wie" Wort. Wie ist es "paranoid" !

LancelotIV  14.08.2017, 23:03
@amisia

amisia: Ausländische Berufsabschlüsse müssen in Deutschland anerkannt werden und durchlaufen ein Anerkennungsverfahren.

Unterlasse Deine boshaften Unterstellungen dass angebliche Afdler bzw. ich  behaupten würden, dass die Leitung des Krankenhaus wo Du warst, Ärzte ohne Approbation einstellen würde!

Unterlasse die Verbreitung von unwahren Tatsachen über mich!

Das ist paranoid und die Erfüllung eines Strafbestand.

LancelotIV  18.08.2017, 04:15
@amisia

amisia: War wohl ein Missverständnis!

Bin davon ausgegangen dass Du Eigentumsübertragung als ein ehrenwertes Handwerk ansiehst !

Hängt wohl eher damit zusammen, wer wie und wo einreist.

Bei EU Bürgern ist es störend!

Bei anderen nicht !

also wenn man an manchen Tagen nicht mehr weiß, ob man in seiner eigenen Stadt ist,finde ich das schon ziemlich bedenklich.

Jedenfalls geht mir das oft so in meiner Stadt.

Und das macht mir auch Angst wenn ich ehrlich bin.

amisia
Beitragsersteller

Kommst du aus einer Großstadt? Welche Gegend wenn Ich fragen darf