Woher kommen diese roten Flecken?

2 Antworten

Ein normaler Stich oder so ist das nicht. Eher in Richtung "blauer Fleck" (Hämatom) aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen, das sollte sich tatsächlich mal ein Arzt ansehen.

Gute Besserung

Das ist nicht nur ein roter Fleck, ich will hier keine worst case scenarios aufzählen was das sein könnte aber das braucht ein Arzt!

laut meinem Wissen ist das entweder:

Kontakt dermatitis

pilzinfektion

Ekzem

Insektenstiche oder Bisse

Hitze Pickel

Gehe davon aus das du dir das Bein rausgehen geschnappt hast, und du nicht irgendeine andere Erkrankung hast

gute Besserung