Woher kommen diese Risse in meinem Finger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Schrunden und die kommen von zu trockener Haut. Am besten viel Handcreme benutzen und viel trinken.

Juna176
Beitragsersteller

Oh daran hab ich garnicht gedacht. Danke. Ich habe sogar Neurodermitis. Ich werde trotzdem morgen mal zum Arzt gehen. Nur um sicher zu gehen. Hatte nämlich schon eindeutig schlimmere Haut und noch nie war sowas..

Serera99  15.08.2024, 08:50
@Juna176

Bei Neurodermitis ist die Haut sogar noch empfindlicher. Aber in der Apotheke bekommst du bestimmt eine gute Handcreme und dann wird das wieder.