Woher kommen diese Flecken an meiner Uhr?

1 Antwort

Nikotin? Brandflecken? besondere Chemikalie? Es würde helfen, das zu wissen.

Stahl kann man immer mit feinem Schleifpapier bearbeiten, davor jedoch versuchen, mit einer halben Zitrone oder einem Haushaltsreiniger mal zu wischen oder auch fest zu reiben.

Stahlbänder sind beschichtet, die Beschichtung kann etwas aufnehmen. Dann hilft nur Schleifen, siehe oben, danach mit guter Politur nachpolieren, damit der Stahl Schutz hat.