Woher kommen diese Discord Nitro Keys für 2€ oder so her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da zwei Methoden:

  1. Die klauen es von anderen (gehackte Discord Accounts, gestohlene Bankkarten oder einfach jemanden abgezogen)
  1. Discord Promo-Codes (die können nur verwendet werden, wenn man noch NIE Nitro hatte)
  1. Länderspezifischerpreis: Die kennen jemanden der für sie zum Beispiel in der Türkei als Staatsangehöriger mit Wohnsitzt für sie Nitro kauft und verkaufen es dann etwas teurer, da Discord je nach Ländern die Preise anpasst damit es sich "jeder leisten" kann. (eher selten da es sehr unlukrativ ist)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreshesWiesel
Beitragsersteller

Dann war dieses eine Angebot wohl ein Promo-Code , da Stand das das nur einmal einlösbar ist.. Wäre dass dann illegal oder so wenn ich den einlöse?

Written5423  26.07.2023, 21:10
@FreshesWiesel

Wirklich illegal ist nur die erste Methode.

Bei der zweiten kommt es darauf an den eigentlich wäre es Betrug wird teilweise auch als Grauzone angesehen.

Die dritte ist völlig LEGAL heißt nicht, dass dich Discord deswegen nicht sperrt.

Kaufen und dann selbst zum Opfer fallen. Lass es einfach sein, unterstütze nicht die Kriminalität die dahinter steckt.

FreshesWiesel
Beitragsersteller

Aber woher bekommen die die? Und wieso ist da was kriminelles? Ich Blick das nicht so ganz , wär nice wenn du mir vllt bisschen was erklären könntest 😂👍

Discord Nitro über dritte Kaufen ist laut Discord Richtlinien nicht gestattet, auch Server wo sowas Verkauft wird werden generell von meinem Team und mir Gemeldet da es gegen die Richtlinien verstößt, man weiß nie ob man dann auch etwas bekommt, oft ist sowas Betrug.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe so einige Apps auf verschiedenen Geräten ausprobiert