Woher kommen die Kisten-Schlüssel in CS:GO?
Früher gab es die Schlüssel ja immer zu einem Festpreis. Ich glaube erst 1,89€, dann 1,99€ und dann 2,15€ oder so.
Mittlerweile werden die aber auf dem Community-Markt getradet. Woher haben die Leute diese Schlüssel? Oder ist das nur ein Fake von Walve und in echt tun die nur so, wie wenn die Nachfrage so groß wäre?
Wenn ich mir einen Schlüssel für 4,20€ oder so kaufen würde, würde ich ihn doch niemals günstiger wieder verkaufen und dann müsste ich auch noch die Trade-Gebühren einberechnen.
Wie kann es also sein, dass Schlüssel mit der Zeit doch billiger werden?
1 Antwort
Keys sind auch ein anerkanntes zahlungsmittel in CS, Du kannst also auch bestimmt Items gegen eine bestimmt Menge Keys tauschen.
Im Markt werden die teilweise verkauft weil manche Leute eine Sperre haben und diese nicht mehr von VALVE kaufen dürfen.
ja, noch etwas günstiger bekommst du sie sogar auf opskins.com
dort kann man halt sicher Items gegen echtgeld kaufen und verkaufen und sich das geld auch auszahlen lassen.
Dadurch ist alles günstiger, da man nicht nur steam Guthaben erhält sondern echtes Geld.
Ah interessant :) Also kann man die Keys schon auch noch zu dem Festpreis direkt bei Valve kaufen?