Woher kommen die „Dating-Regeln“?

5 Antworten

Das ist gesellschaftlich bedingt. Würde mich lieber dran halten, weil du bist Im Normalfall nicht dir Ausnahme, sondern die Regel.

Das sind sehr veraltete Regeln. Kaum jemand denkt heute noch, man dürfe auf keinen Fall vor dem dritten Date küssen.

Dating-Regeln, also Benimm-Regeln, entstehen wie alle gesellschaftlichen Regeln. Durch die Kultur, ggf Religion und Empathie.

war bei mir noch nie so

Sowas kommt aus amerikanischen Serien der 80/90er, glaub ich.