Woher kommen Daddy issues?

2 Antworten

Das liegt daran weil du nie eine Vaterfigur in deinem Leben hattest und sie fehlt dir dir fehlt es an diese Art von Liebe wo der Mann dich beschützt und quasi deine Vaterrolle spielt aber bei so einer Beziehung kann es schnell dazu kommen dass du von dem Mann manipuliert wirst Ich würde dir raten therapeutisch was zu machen denn nur so könntest du das Problem lösen meiner Meinung nach und auch nur so wirst du es schaffen eine gesunde Beziehung führen zu können denn du hast geschrieben dass du einen Freund hast du ihn liebt und alles aber die etwas fehlt und ich denke dass jemand der nicht mit solche Komplexe aufgewachsen ist mit der Beziehung völlig glücklich wäre

ich wünsche dir alles gute 🙏🏼

Hey,

im Grunde genommen ist es nicht schlimm oder irgendwas komisches. Ältere Männer haben einfach den Charm, die Erfahrung mit Menschen umzugehen und auch die Bildung also vom Leben her. Und wenn es zu einer Beziehung kommt, werden männliche Partner sowieso eher die Vaterfigur.
ABER vorsicht. Männer sind listig und meinen, sie wären schlau. Nicht alle sind es wirklich. Aber viele nutzen einfach deine Neigung für ihre Zwecke.
Was is denn schöneres als eine Partnerin vorzuweisen, die im Alter der eigenen Tochter sein könnte?!
Deswegen musst du bei deiner Wahl als Partner echte Auslese betreiben.
Der Fahrlehrer hat jeden Tag mit so jungen Mädels zu tun. Und wenn er dich beliebäugeln kann, kann er das bei sehr vielen anderen auch.