woher komm ich?

LePetitGateau  06.03.2022, 17:47

Welche Nationalität hat dein Opa denn?

gutefragealeyn
Beitragsersteller

er ist persönlich türke aber sein vater ist auch in bulgarien geboren und hat dort gelebt

LePetitGateau  06.03.2022, 17:48

Und der Uropa hat welche Nationalität? ;)

gutefragealeyn
Beitragsersteller

so wie ich weiß 🇹🇷🇮🇹

2 Antworten

Nein, von Dir wurzelt genetisch rein gar nichts in Bulgarien. Dein Opa ist Türke und Sohn türkischer Eltern. Das er zufällig in Bulgarien geboren wurde und ein paar Jahren dort lebte hatte weder eine Veränderung seiner genetischen Struktur zur Folge, noch verleiht Dir dieser Umstand bulgarische Wurzeln.

Nein. Wo man geboren ist tut nichts zur Sache. Also nicht was die Abstammung angeht.