BIn ich eine Asiatin oder eine Türkin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine asiatischen Augen verdankst du deinen Azeri-Vorfahren, denn diese sehen mehrheitlich mongolisch bzw. tatarisch aus. Bsp : Kasachen sprechen eine Turksprache und sehen mongolisch aus. Wir sind des selben Ursprungs. Du bist eine Azeri-Türkin. Mfg HunnenKhan

Melissaalissa
Beitragsersteller

Danke:D

Politisch zugeordnet bist du eine Türkin, aber ethnisch eine Asiatin !! In der Türkei gibt es viele verschiedene Arten von Menschen, da die Türken ein Mischvolk aus Asiaten, Arabern, Persern und Europäeren (z.B.Griechen) sind!! Weiße Türken mit europäischen Gesichtszügen sind Europäere, asiatische aussehende sind asiatisch und die dunklen sind nahöstlich

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Grüße :-)

Du bist definitiv Türkin (Nationalität). Auch wenn du, deiner Aussage nach, nicht so aussiehst (Kosmetik).

MfG, Sparcy.