Fairy Tail: Woher kennt Leo/Loki die Mutter von Lucy?

Also wan (in welcher Folge) er es sagt oder andeutet.

2 Antworten

Layla hat für ihre Mission das Eclipse Tor zu öffnen alle Stellar Magier kontaktiert, da sie die Schlüssel dazu brauchte, daher wird Leo sie auch kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Lexi12211
Fragesteller

Leyla? Wan?

Haruktora  07.10.2023, 22:03
@Lexi12211

Layla Heartfilia ist die Mutter von Lucy.

Keine Ahnung wie weit du bei der Story bist, aber da du das Eclipse Tor nicht kennst, scheinst du noch nicht beim magischen Turnier angekommen zu sein.

Lexi12211
Fragesteller
@Haruktora

Nur ich würde gerne die Folge wissen wen du sie mich weißt

Haruktora  08.10.2023, 18:11
@Lexi12211

Huff. Müsste glaub ich Folge 296 sein

Fairy Tail ist schon ziemlich lange her.

Brandish versucht gerade Lucy umzubringen, da sie Layla die Schuld gibt ihre Mutter getötet zu haben, aber Aquarius taucht auf und zeigt was wirklich passiert ist.

Dabei wird erwähnt das Layla alle Stellarmagier mit Goldenen Schlüssel kontaktiert hatte, um das Eclipse Tor zu öffen.

Konnte aber nicht Brandishs Mutter mit dem Aquarius Schlüssel erreichen.

Aber erwarte nicht das gezeigt wird wie Layla auf Leo trifft. Es wird lediglich erwähnt, das sie die Stellarmagier kontaktierte.

Auch Lucys Mutter war Stellarmagierin.

Man weiß halt nichts über sie. War sie vor ohrer Hochzeit in einer Gilde und kannte sie die Vorbesitzerin von Loki (die Frau vor Lucy)?

Lucy kennt ja auch andere Stellamagier und ihre Schlüssel. Die Schlüssem kenen somit auch Lucy.

Das ist hier nur ne Mutmaßung, da meines Wissens nach nie darauf eingegangen wurde wer Lucys Mutter vor ihrer Hochzeit war und was sie erlebt hatte.

Es kann auch einfach nur sein das Aquarius in der Stellarwelt geplappert hat. Auch durch Erzählungen kann er sie "kennengelernt" haben.