Wo kann die wörter finden, die im Bereich IT verwenden werden?

4 Antworten

Bin selber im 2 Ausbildungsjahr als Fachinformatiker Systemintegration und wenn ich etwas nicht weiß ist das nicht schlimm, denn ich bin in der Ausbildung und muss das noch lernen. Ob ich es im Endeffekt dann selber google oder Erklärt bekomme ist egal. Ich selbst habe dort nicht geschaut was für Wörter etc es gibt denn du bist immerhin in der Ausbildung um unter anderem auch Fachbegriffe zu lernen.

Salwator
Beitragsersteller

danke dir jetzt bin ich besser. danke bru.

Salwator
Beitragsersteller

ich hatte Angst wegen der wörter.... ich danke dir und die bücher ,die wir in der Ausbildung lernen ,sind schwer für ein Ausländer?

Krypton1337  12.07.2017, 14:32
@Salwator

Ich persönlich bin mit allem sehr gut zurecht gekommen, ich bin selbst aus dem Ausland. Mit 4 jahren dann nach Deutschland gekommen und seid dem lebe ich hier. Das 1 Jahr ist allgemein, eher "entspannt" weshalb du dir da keinen Kopf machen musst, der Betrieb wird sich an dich anpassen. (Meine Erfahrung)

Salwator
Beitragsersteller

somit ist es nicht schlim wenn man nicht ein wört versteht ?

Krypton1337  12.07.2017, 14:28
@Salwator

Dein Ausbilder wird dich nicht am ersten Tag mit Fachbegriffen überfluten. Den du bist mit Sicherheit nicht der einzige, wer dort die Begriffe nicht kennt. Ich selbst musste am Anfang auch häufig Begriffe googlen oder erklärt bekommen, aber das geht mit der Zeit.