Woher hat Ruffy aus One Piece die "X" Narbe auf der Brust?

14 Antworten

Also ich bin der Meinung, dass Ruffy die Narbe 100% von der Schlacht auf Marine Ford hat. Immerhin hat Akainu ihn attackiert und Trafalgar Law hat ihn danach auf der ,,Death´´ behandelt und sie zugenäht und einen Kreis kann man so einfach halt nicht zunähen, deshalb hat er es in Form eines ´´X´´ zugenäht.

Schmallle  28.02.2017, 06:42

Ich kann mich aus der Vergangenheit sehr sehr gut an eine Folge One Piece errinern bei welchee Zorro gegen Ruffy gekämpft hat als Zorro nicht Herr seiner Sinne war. Da hat Zorro ihn aufgeschlitzt

White333  21.06.2018, 12:21
@Schmallle

Falsch, es gibt in den neuen Folgen nach den zwei Jahren Skip sogar eine Szene auf der Fischmenschen Insel, bei der Jimbei über den neuen Großadmiral, nämlich Akainu spricht. Ruffy hat in dem Moment ein Flashback von Marineford, in dem Akainu ihn gerade die Narbe mit seiner Lava verpasst. Als das Flashback vorbei ist, fasst sich Ruffy sogar sehr auffällig an seine X Narbe auf der Brust und schaut verstört.

Da Ist der deutliche Beweis

Aber wie kann des sein dieser Marineadmiral hat die magmafaust durch Jimbei und Ruffy geschlagen dann müsste die Narbe von Ruffy rund sein und kein X

Yannis2007627  30.01.2023, 12:59

Akainu hat ruffy durch ace durch getroffen ace hat halt 90% vom schaden abbekommen und ruffy nur ein bisschen

Michel0080  01.03.2017, 07:07

Weil Law ihn mit einem X zu genäht hat, Zorro hat ihn NICHT aufgeschlitzt, kann man daran sehen : Nach der Schlacht an Marinefort hatte er die Narbe schon, vorher nicht.

Schmallle  28.02.2017, 06:42

Ich kann mich aus der Vergangenheit sehr sehr gut an eine Folge One Piece errinern bei welchee Zorro gegen Ruffy gekämpft hat als Zorro nicht Herr seiner Sinne war. Da hat Zorro ihn aufgeschlitzt.

Ravey  16.01.2014, 12:44

Es ist einfach so. Die Narbe kommt davon. Du weißt nicht wie Law sie opferiert hat. Ruffy musste noch größere Wunden einstecken da er seit Impel Down kämpfte.

Grundverletzung ist aber Akainu gewesen^^

Von der Schlacht am Marinehauptquartier.. dort wird er von einem der 4 Marineadmirälen erwischt. Im Anime gibt noch keine Synchonisation dazu, nur Subs.

Schmallle  28.02.2017, 06:43

sengoku war Flottenadmiral .... kong ist großadmiral

TigerWarfare234  16.04.2020, 13:58
@Schmallle

Nein filler Folge und die ist nicht Story relevant taucht auch nicht im manga auf die Narbe hat er bei Marineford bekommen

Schmallle  28.02.2017, 06:43

Ich kann mich aus der Vergangenheit sehr sehr gut an eine Folge One Piece errinern bei welchee Zorro gegen Ruffy gekämpft hat als Zorro nicht Herr seiner Sinne war. Da hat Zorro ihn aufgeschlitzt

fragendertyp
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort :)

Die Narbe stammt von Zorro also sie auf der Insel waren wo ihre Erinnerungen gestohlen wurden

Er hat die, meines Wissens nach, von Zorro, als dieser von diesem Kind hypnotisiert wurde, folge 223

TigerWarfare234  16.04.2020, 13:56

Falsch filler Folge er bekommt die Narbe bei Marineford Arc