Woher haben Fake Profile die Fotos?
Bei Facebook hatte mir eine Person geschrieben bin mir sicher das sie Fake ist nur die Bilder finde ich nirgendwo. Ein Bild von "Ihr" habe ich gefunden und das ist das einzige von ihr im Netz.. Wie kommen diese Fake Profis zu den Fotos????
7 Antworten
Ganz einfach ,
sie Picken sich Bilder raus aus Google , ehr die , die auf seite 200- xxxxxxx Gehen.
Quadie wo kein Normaler Mensch gucken würde .
Oder durch Facebook etc. Suchen sich Fotos raus und nehmen einen andren Namen .
Habe das selbe schon hinter mir das ich mal verarscht wurde .
Ja von Google hat sie die Bilder nicht das steht fest! Den da kann ich die Bilder nicht finden.. Würde gerne die Bilder im Internet finden und ihr einfach mal schicken aber leider finde ich sie nicht.. Diese Fakes sind echte Profis!
Sry für meine Rechtschreibung , ist jetzt schnell getippt wurden auf den Handy ^^
Naja, entweder halt Google-Bilder oder Bilder von Freunden, zufällig fotografierten Fremden oder so
durch internet ! oder sie klauen die bei "normalen" mädels,hab ich auch schon erlebt ....ein "fake" hatte die bilder einer freundin genommen und damit ein eigenes profil gebastelt :/
alles schwer nachweisbar. besser riskiert man es nicht und setzt von sich keine bilder rein.
Von anderen profilen oder seiten
Schätze mal von anderen Usern !
Ist sogar auch strafbar oder ?