Woher haben die Simpsons Snowball 2?

1 Antwort

Es gibt eine Folge wo sie Snowball immer "wieder" aus dem Tierheim holen.

In einer anderen Folge bekommt Lisa von der Katzenfrau eine neue "Snowball" zugeworfen.

Manchmal sollte man sich über solche Dinge keine Gedanken machen. Is einfach nur ein Cartoon : -)

LillyDestiny
Beitragsersteller

Hey super danke. Ach alles cool. Nur kam mir die Frage grade und dachte das weiß einer von euch. Danke 😊

Patsaan  19.12.2021, 21:50
@LillyDestiny

Ja, die beiden Möglichkeiten sind mir spontan gekommen aus meinen Erinnerungen, ausgelöst doch hunderte Folgen xD

Das mit dem Tierheim und der Katzenfrau is hängen geblieben in meinem Kopf.
Eventuell gibts noch mehr "Möglichkeiten" in der Serie :)