Woher gute Fahrzeuge in FiveM?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss echt sagen, dass deutsche Fahrzeuge in FiveM ziemlich teuer und hauptsächlich nur unter Lizenz verwendbar sind. Auf GTA5Mods findest du wenige. Vor allem musst du dort auf Englisch unglaublich viele Strichpunkte einzeln in die Suchleiste eingeben, bis du mal etwas gescheites bekommst.

Auf LSPD:FR sind auch einige Fahrzeuge im deutschsprachigen Raum. Sonst fallen mir aber echt nur noch lizenzpflichtige Anbieter an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenny107
Beitragsersteller

Ok danke dir!

ariii23  24.05.2023, 23:40
@Lenny107

Kein Problem! Melde dich, wenn du weitere Fragen hast!

auf gta5mods gibts die zum runterladen

Die meisten müssen aber noch FiveM ready gemacht werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Lenny107
Beitragsersteller

Ok danke, nach was muss ich dort suchen weil ich finde unter Rettungsdienst keine Fahrzeuge?