Woher erkennt man Schweinesteak?

4 Antworten

Ich daran, dass es so auf der Verpackung steht, oder ich an der Verkaufstheke ein solches haben will.

Konkret erkennen tu ich es auf Anhieb dennoch nicht, sondern glaube, dass es eines ist.

Erst beim Zubereiten, aber vor allem dem anschließendem Verzehr kann ich eingermaßen zuordnen, dass es ähnlich dem ist, was mir seither als Schweinesteak 'verkauft wurde.

Am Aussehen an der Farbe etc. früher hat man noch im Herbst halbe Schweine kaufen können und die haben wir meist selber zerlegt

Am Aussehen... Das ist allerdings individuell, denn es gibt verschiedene Schweinestaks.