Woher die Unterhose?

5 Antworten

Na bis zu einem bestimmten Alter, hat selbstverständlich meine Mutter entschieden was ich anziehe. Später als Teenager hat sie auch bestimmte Vorlieben von mir gelten lassen, aber im grunde wars mir noch egal. Aber hätte ich was bestimmtes gewollt, häte ich´s mir vom Taschengeld gekauft

Als ich mit 15 meine Lehre begann und somit eigenes Geld verdiente, hab ich meine Klamotten selober gekauft und damit auch selber entschieden was ich trug.

Kaufe mir die selber und trage meistens die hier:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Pubertät)

Kaufen meine Eltern bei mir. Ab und zu war ich dabei und konnte entsprechend aussuchen was ich wollte. Sonst gibt's halt das zum unten anziehen was die gekauft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlau333
Beitragsersteller

Und was kaufen die so?

Bis ich 14/15 war haben mir meine Eltern die geholt. Als ich dann älter wurde und auch mal andere Sachen haben wollte oder selber welche kaufen wollte hab ich ihnen es online gezeigt zum bestellen oder hab sie nach Geld gefragt damit ich mir welche kaufen gehen kann.

bei meinen Eltern war es kein Problem und ich denke wenn du alt genug bist kannst du mal mit deinen Eltern reden das du dir gerne selber Unterwäsche kaufen willst und dann sollten sie eigentlich nix dagegen haben

Kaufe diese selber und trage am liebsten männer slips

M18