woher Computerstimme?

2 Antworten

Mit entsprechenden Video- z.B. (MAGIX-oder Musik- Bearbeitungsprogrammen) kannst du alle Stimmen verändern, bis sie so klingen, wie es dir gefällt,

Hey,

ich schätze Du meinst diese Text-To-Speech-Seite: http://www.fromtexttospeech.com/

Oftmals wird German - "Michael" benutzt.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby

Timo0282
Beitragsersteller

Ich kann den Download link nicht öffnen. Geht das nur mir so?

Kelvin  27.10.2021, 18:04
@Timo0282

Hey,

hmm, scheint derzeit nicht zu funktionieren. Vielleicht wird ja bereits dran gearbeitet und es steht schon bald wieder zur Verfügung! :-)

Kelvin  27.10.2021, 18:51
@Timo0282

Immer gerne, aber es ist blöd, dass das (momentan) nicht (mehr) funktioniert. :-/