Woher bekommt man Videos für Car edits?

2 Antworten

Naja ein Car-Edit kannst eigentlich nur machen wenn du auch selbst gefilmt hast, du brauchst ja die entsprechenden Shots dazu.

Zudem darfst du dieses Videomaterial ohne Einverständnis des Urhebers nicht verwenden (also verwenden schon, nur nicht veröffentlichen).

Du könntest auf Stockfootage zurückgreifen, kostet dich halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer

J4k0b24
Beitragsersteller

Ist es eigentlich auch strafbar wenn ich die Videos nicht veröffentliche, und wo kann man Stockfootage kaufen