Woher bekommt man "günstigere" WWE Championship replica Gürtel?

2 Antworten

Am besten über denn WWE Shop direkt kaufen da kommst du am günstigsten weg als wenn du die wo anderst kaufst.

Habe zwar gesehen dass man die in ebay und in anderen Wrestlingshops auch kaufen kann aber zu überteuerten preisen und dass ist in meinen Augen pure abzocke...

Du musst aber bedenken dass im WWE Shop noch Zollgebühren anfallen man kann zwar über denn WWE Shop auch in Deutschland bestellen aber ob da Zollgebühren noch anfallen weiß ich nicht, da ich selber nur direkt über denn Amerikanischen WWE Shop immer bestellt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WWE Euroshop? Oder du googelst mal nach mein Wrestlingshop, das ist ein deutscher Anbieter... oder eben eBay.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Cena90  24.05.2019, 20:44

Am besten beim WWE Shop Direkt über denn WWE Euroshop da bekommst du ihn am günstigsten alle anderen Gürtel die wo angeboten werden sind entweder überteuert oder Fälschungen daher lieber direkt bei der WWE kaufen