Woher bekommt man einen leeren Kalender?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.weltbild.de da gibt es sogar welche in vielen verschiedenen farben und preislagen :) genau das elbe geschenk hab ich meiner oma letztes jahr zu weihnachten gemacht und sie hat sich sehr gefreut :) LG Moonlight187930

oder fotofix, mcgeiz, kik die haben sowas auch 2-10 euro je nachdem wo du kaufst auch galeria kaufhof hat sowas

die kalender zum selbstgestalten für 2012 gibts bereits zu kaufen in jedem schreibwaren-oder bastelgeschäft, manchmal auch in supermärkten wie marktkauf etc.

im buchladen, schreibwarengeschäft