Woher bekommt man einen gecrackten Sky-Receiver?

4 Antworten

Damals habe ich 2 Jahre umsonst Premiere empfangen mit allen Programmen. Dafür musste man nur die Software vom Receiver ändern, mit Sky soll es auch gehen,habe ich gelesen. Hab ich mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt.

Wie kann ich dich erreichen der Reciver sollte auch die neusten Kinofilme haben.

Gibt es nicht, falls du mit "gecracked" kostenloses Sky meinst.

Ich könnt dir einen gecrackten resiver besorgen kannst aus jedem Land jeden Kanal empfangen alles auf HD und son bullshit brauchst nur eine gute Internet Leitung.

Tim06454  06.07.2024, 14:15

Kannst du das immer noch?