Woher bekommt ihr eure Gardinen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ikea keine passenden Fertiggardinen hat, kannst Du diese ja dennoch kaufen und von einem anderen Schneider kürzen lassen.

Habe ich damals genau so gemacht.

Bei IKEA kauft man schwedische Gardinen.

Im Fachgeschäft hat man zwar besseren Service, ist aber teurer. Ich habe jetzt nicht feststellen können, dass sich Möbelhäuser etc. da groß unterscheiden.

Vielleicht kannst du erst mal provisorisch irgendetwas Billiges dranhängen, bis die Gardinenabteilung wieder öffnet.

bei tedox ist stoff sehr billig, wenn du sie selbst nähen willst