Woher bekommen leute valo acc?

2 Antworten

Oftmals sind diese Accounts Gehackt. Manchmal bieten diese Shops auch an, dass die dir deinen Account für eine Spottpreis abkaufen, ein bisschen Geld für deinen alten Account ist besser als garkeins. Wie gesagt meist sind die Account gehackt, das heißt entweder du kaufst dir den Account, hast glück und wirst nicht gebannt, und der alte Accountbesitzer bemerkt den Gehackten account nicht, und bemüht sich nicht ihn wiederzubekommen. Oder du kaufst den account und verlierst ihn dann wieder, weil z.B das Passwort geändert wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kauft die, und dann verschwinden die wieder durch einen Bann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

Opber34  27.10.2022, 14:56

Stimmt, war aber nicht die frage