Wie bezahle ich valo points mit türkischen account?

2 Antworten

Ich mach es kurz und schmerzlos.

Akuell gibt es keine andere möglichkeiten . Zum anderen wenn du einen türkischen Account machst, ist dein Ping höher (nachteil für dich).

Zum anderen wer kauft sich radiant punkte? Einfach im Battlepass. Hab ich noch nie welche gekauft und hab trotzdem alle Waffen geupgradet (safe schon 1.000 euro für skins in valo ausgegeben)

Anime4Life4591
Beitragsersteller

Ich kann immernoch deutsche server joinen btw, radiant points kaufen viele da die battelpass skins eher Meh sind

BlueWaves  05.09.2022, 23:55
@Anime4Life4591

Im Battlepass sind Radiant points (ca 180).

Ich rede NICHT VON DEN BATTLEPASS SKINS

Und ja ich hab gesagt, dein Ping ist dann mist. Joinen kannst du auch in China . Ob das gut ist, ist etwas anderes.

Guten Tag,

du kannst dir auch einfach auf Mmoga die Pointe kaufen ( da kann man mit Psc bezahlen)

es geht natürlich auch auf anderen Seiten musst halt nur aufpassen das es auch für die Türkei ist.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung