Woher bekomme ich Versandkarton für eine Matratze

3 Antworten

Hmmm, gute Frage! Also es gibt spezielle Matratzen-Kartons - hatte ich auch schonmal benötigt für eine Rücksendung. Kannst Du bei Amazon bestellen - oder eben wo anders. ;-)

Hakan1978
Beitragsersteller

Danke für die Info. Ich finde bei Amazon leider nichts

simone68  09.11.2014, 00:59
@Hakan1978

dann schau mal nach Matratzensäcke o.ä. - das sind absolute Standardverpackungstypen und werden bei jedem Umzug benötigt. FIndest Du sicher! ;-)

Hakan1978
Beitragsersteller

Danke Da steht beim Karton Single Matratze. Unsere Matratze hat jedoch 140x200 Werde mal am Montag dort anrufen

peterwuschel  09.11.2014, 01:31
@Hakan1978

Bitte --Da bekommst du sicher die ganaue Auskunft darüber.

War der einzige Link der dem Thema am nächsten kam.

Viel Glück pw (-:

dann schick ne nachricht an amazon, wegen rücksendung.