Rotes Kleid zu auffällig für die Firmung?

6 Antworten

Wenn der Schnitt nicht zu gewagt ist, dann könntest du es schon tragen. Eventuell, damit es für den Anlass dezenter ist, mit Nude färbigen Pumps dazu. Nicht unbedingt Schuhe in weiß oder kräftiger Kontrastfarbe. Und Strumpfhose, keine nackten Beine!!!

Gurkenhase
Beitragsersteller

Danke! :)

fände ich glaub ich, für eine firmung nicht so passend.  lieber was gedeckteres.  aber im zweifelsfall kannst du auch mal die anderen mädels fragen, die mit dir gefirmt werden. vllt bist du gar nicht die einzige, die ein knalliges kleid trägt.  dann kansnt du zumindest schonmal nicht alleine auffallen ;-)

Gurkenhase
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Kommt drauf an

-bist du ein Mann solltest du dir eher etwas anderes suchen :P

-bist du eine Frau wäre das vollkommen in Ordnung

Gurkenhase
Beitragsersteller

Haha ja ich bin eine Frau :) Danke! Ich war mir nicht sicher wegen der Kirche und so..

Es kommt weniger auf die Farbe an, als auf den Schnitt ( schulterfrei oder länge zum Beispiel. Im Prinzip ist Rot schon ok.

Rot ist die Trend Farbe. Wenn es dir gefällt, musst du es unbedingt tragen.

Gurkenhase
Beitragsersteller

Auch wenn es für in die Kirche ist?!