Hilfe ich suche dieses Firmkleid

Das ist das kleid - (Kleidung, Beauty, Fashion)

2 Antworten

Tut mir leid, wenn ich dir sagen muss, dass dieses Kleid für eine Firmung sehr unpassend ist! Ich schätze mal, dass du höchstens 14 bist. Schulterfrei in der Kirche bei der Firmung geht gar nicht. Dann ist das Kleid viel zu kurz. Such dir doch lieber was Anderes... (Schicker Hosenanzug, oder wenn es schon ein Kleid sein muss, dann gedecktere Farben, mindestens Halbarm und von der Länge her die halben Waden bedeckend)

Also du solltest wirklich für Kirche ein knielanges Kleid wählen, wobei die Schultern auch bedeckt sein sollten mit einer Jacke, Bolero oder so. . .