Woher bekomme ich neuen Badewannenumsteller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Kludi nicht reagiert, schick mal ein Bild der Armatur an einen der einschlägigen ersatzteilhändler, wie z.B. https://www.ew-haustechnik.com/KLUDI-Umstellung-Umstelleinheit-7648005-00

Übrigens: Eine neue Armatur mit aktueller technik kostet auch nicht die Welt, und ein Einhebelmischer oder eine Thermostatarmatur spart Wasser, weil das umständliche Einstellen der Temperatur entfällt.

Watdahfouk
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Sowohl Kludi als auch ew-haustechnik haben mir geantwortet, dass die 7522905-00 (Artikel den ich gekauft habe) das richtige Ersatzteil ist. Der Umsteller passt zwar rein, lässt sich aber nicht reinschrauben. Kann man da mit Gummi, Dichtungsband o.ä. nachhelfen damit es passt?

LG

Nimm das alte Ventil mit auf den Baumarkt, in die Badabteilung und lass dir das Richtige geben.! Wenn es nicht Vorrätig ist, werden sie es bestellen.

MIRAKEL955  04.03.2024, 10:45

War die andere Antwort doch nicht so hilfreich !?