Woher bekomme ich Din 71.3 FARBE?

2 Antworten

Die Norm besagt das hier „Wichtig dabei ist, dass dieses Spielzeug den Anforderungen der im August neu veröffentlichten und umfassend überarbeiteten DIN EN 71-3 „Sicherheit von Spielzeug - Migration bestimmter Elemente“ entspricht.”

Was genau suchst du? In der Amazon Suche werden unter anderem Lacke angezeigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Naomizoe
Beitragsersteller

Bunte Farbe zum anmalen suche ich 😅

DIN 71,3 ist speziell für Kinder eine Norm. Alle Farben die ich kenne sind keine Lacke, sondern nur Farben die speziell für Kinder hergestellt wurden wie z.b. Fingerfarbe oder Bastelfarbe.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naomizoe
Beitragsersteller

Ja ich suche solch eine Acrylfarbe aber ich finde kein…