Lösung Englisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ranger
  2. Congress (aber bei dem markierten Kasten muss wohl ein "L" hin, also ist wohl falsch)
  3. keine Ahnung
  4. keine Ahnung
  5. hunt
  6. bear
  7. fence
  8. flat (?)

The animal is an: Elephant.

2 und die 3 + 4 fehlen noch, die anderen scheinen richtig zu sein, wegen dem Lösungswort "Elephant".

earnest  09.02.2021, 14:40

... und was hat der Fragesteller jetzt gelernt?

Sieht nicht schwierig aus ... und mit "ich hab Stress" meinst du, das du entweder keinen Bock hast oder viel zu spät dran ist ..

Zeig mal was du bisher hast, das du GAR NICHTS hast, kann ich dir nicht glauben.

Lucas357
Beitragsersteller

Das ist ja nicht die einzige Seite die ich bearbeiten muss und ich habe halt verpennt also ist es zwar meine Schuld aber trotzdem wollte einfach nur fragen ob das jemand hat