Wofür würdet ihr gerne die virtuelle Realität nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zocken 52%
virtuelle Reisen 19%
Historische Orte anschauen 19%
Trainieren einer Fähigkeit 5%
Sport 5%
Freunde treffen 0%
oder folgendes .... 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Historische Orte anschauen

Ich habe Interesse an Geschichte und jetzt werden alle davon nicht mehr gezeigt. Es wäre sicherlich interessanter, um zu lernen, wie sie etwas machten und den Leuten von heute über ihre Tätigkeiten erzählen. Zum Beispiel, die Schriften von früher sind nicht oder kaum zu verstehen von Leuten im 21. Jahrhundert, und wir können uns die Geschichte von Menscheit besser verstehen, wenn ich das zum Reisen in der Vergangenheit nutze. Manchmal sind alte Methoden die beste, und ich könnte das auch mit neuen Methoden kombinieren, bestimmt wenn ich an etwas machen wollte oder entwickle.

BarryAllen1
Beitragsersteller

das klingt interessant. Was entwickelst du denn so?

ethan227  07.03.2023, 10:18
@BarryAllen1

Ich habe mehrere dazu - zum Beispiel mit einer Lernmethode in der Schule. Eigentlich kann ich nicht alle erzählen.

Zocken

Ich habe eine Oculus (Meta) Rift S und eine Quest 2. Für mich persönlich waren diverse Games spannend aber auch Google Earth VR macht immer wieder Spass. Am häufigsten habe ich die für Puzzle-Games wie The Room VR oder für Sim-Racing genutzt.