Wofür wird man meisten Geld verschwendet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Smartphones 65%
Spielekonsolen 15%
Smart Watches 15%
Tablets 5%
Fernseher 0%
Laptops und PCs 0%
Digitalkameras 0%

5 Antworten

Tablets

Ich weiß nicht für wie viel der durchschnittliche Bürger ein Tablet kauft, aber ein Laptop kann halt alles was ein Tablet kann und ein Handy auch.

Tablets sind Hybriden zwischen Laptops und Handys und sind aber in beiden Dingen nur mittelgut, und jeder hat sowieso ein Handy, warum also ein Tablet kaufen.

melia892  18.06.2024, 16:42

Meine Oma hat ein Tablet, weil sie aufm Handy nix lesen könnte

Smart Watches

Ist das Unnötigste von Allen, daher eindeutig Verschwendung.

DocGremlin  18.06.2024, 16:35

Verstehe auch nicht, warum man sich sowas kaufen sollte🤷‍♂️

Smartphones

Man "muss" ja jedes Jahr das neueste Modell haben.

Spielekonsolen

Das andere verstehe ich, aber das hier sehe ich am meisten als Verschwendung

Smartphones

Smartphones halten heute deutlich länger als die meisten Menschen sie nutzen.