Wofür steht W bei Nike Airs?

3 Antworten

W steht für woman. Das ist bei US Größen wichtig, weil mann bei W ca. 2 Nr. größer braucht, damit es die gleiche Herrenlänge ist. Optisch spielt das W bei den meisten Sneakern keine Rolle, fast alle sind optisch unisex.

Ja das heißt womens, bedeuted andere Passform, andere Größentabelle und ein anderer Preis.
Der Schuh ist aber unisex und kann von Männern und Frauen getragen werden.

In der Regel fallen sie vor allem schmäler aus, oft auch eine Nummer kleiner. Hast du als Mann keine Flächenbrandaustreter, ist hier die Chance, etwas günstiger an schicke Schuhe zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung