Wofür sind in Asphalt 8: Airbone Karten in den Profi-Boxen da?

1 Antwort

Die Karten sind dazu da dein Auto abzugraden. Sieh unter Tuning> Profi Kits nach welche Karten du für dein Auto in den versch. Kategorien benötigst, hast du diese Karten kannst du dir ein Profi-Upgrade kaufen. Ich würde dir empfehlen dir jeden Tag die Box für 9000c zu holen. Was es mit den Motoren auf sich hat, kann ich dir leider nicht genau sagen.