Wofür sind diese Haken im Wohnwagen?

Es gibt zwei Türen und es befinden sich an beiden Türen oben diese Haken.

1 Antwort

Ich kenne viele WW aber solche Teile habe ich an noch keiner Schiebetür gesehen. Ich denke das der Vorbesitzer dieses Teil mit den Haken da angebracht hat. Auch diese großen Schrauben gehören da nicht hin. Du kannst die weiße Leiste beruhigt entfernen. Die Löcher kannst du mit einem Holzdübel schließen und diesen dann dunkel beizen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wohnwagenreparaturen werden Fachgerecht selbst gemacht