Suche Spezielle T-Shirts zum Zerreissen?

6 Antworten

T-Shirts bekommst du überall... ?? ;) Die kann man wohl alle zerreißen :D
Wenn du dazu nicht genügend Kraft hast, oben den Saum etwas einschneiden??

Wer stellt denn so ne frage 2x ?🤣

T-shirt kaufen und oben und unten etwas einschneiden. Dann kann man ja wohl jedes shirt zerreißen. So machen das die Stripper. Wenn du dazu nicht die Kraft hast,will dich auch sicher keiner oben ohne sehen...

Sind Baumwolle oder Polyester T-Shirts leichter zuzerreißen?

PingoYT  09.08.2018, 23:38

Ich denke Polyester, musst einfach mal probieren.

Hello,

warum willst Du spezielle T-Shirts zerreißen? Was meinst Du mit spezielle?

Raabe82
Beitragsersteller

Mit speziell mein ich T-Shirt die zum zerreißen hergestellt werden.