Wofür sind die Apple-Sticker gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

machste einfach an die Haustür, dann wissen die einbrecher das es sich lohnt bei dir einzusteigen ;)

nee das sind einfach nur aufkleber mit denen du machen kannst was du willst, die haben einfach keinen weiteren sinn, auser kostenlose werbung für Apple wenn du sie irgendwo hin klebst wo andere sie sehen.

Um für Apple werbung zu machen!

bongbong95  21.11.2010, 15:05

genau du klebst sie iwo hin und jem. sieht sie ... werbung du nimmst sie als kl. aufmerksamkeit entgegehn und es ist für beiden seiten (käufer- verkäufer ) positiv

Ganz einfach.. Kannst es z.B auf dein macbook kleben und beschreiben. Wie z.B dies ist das macbook von ....... Aber viele benutzen es wie auch hier gesagt als werbung nutz es wie es euch gefällt mach werbung oder eure notiz drauf.. Bei mir kommen sie hauptsàchlich in denn müll.. :)

ICH BIN MIR NICHT GANZ SIECHER ABER ICH GLAUBE DIE SAMMELST DU UND DANN BEIM EINLÖSEN krigst du rabatt!!!!!!!!