Wofür sind die 2 Schalter an meiner Vega 56 RedDragon?

3 Antworten

Damit kannst du zwischen dem Silent Bios und dem Normalen Bios umschalten.

Einer dieser Schalter sollte für die Auswahl des gerade aktiven Karten-Bios stehen.

Wenn Du zwei solcher Schalter hast, könnte die Karte auch 3 verschiedene BIOS-Modi besitzen.

MadPXLHD
Fragesteller

ok aber welchen von den 2 ist für was? Im Internet finde ich da nichts :( Trotzdem danke!

Parhalia2  06.10.2018, 15:40
@MadPXLHD

Wenn in der Packung nur eine knappe Schnell-Anleitung auf Papier beilag, schaue mal auf der beigelegten Treiber-Disc, oder auf der Webseite von Powercolor nach der ausführlichen Anleitung im .pdf - Format.

TechnikfreakTv  06.10.2018, 15:43
@MadPXLHD

Also so wie der Schalter von Werk aus eingestellt war, ist das Standart Bios.

MadPXLHD
Fragesteller

Hey ich habs jetzt ausprobiert. Wenn der Linke Schalter nach links umgeschaltet ist, ist die Karte im standart bios. anders rum im silent modus... der rechte schalter ist nur für die beleuchtung :)

Hallo,

Damit kannst du zwischen verschiedenen Biosversionen umschalten

Das zweite Bios ist eine Art "Silent-Version" mit minimal weniger Leistung.